Hohe Qualität, Handarbeit Präzision, Produktfrische, sorgfältige Auswahl der besten Rohstoffe, Respekt und Rücksicht für unsere Kunden: Das sind Ferrero "Schlüsselworte" und Werte, die dazu beigetragen, dass seine Süßwaren bekannt und von Millionen von Verbrauchern in ganz geliebt die Welt. Seine Produkte sind das Ergebnis innovativer Ideen und sind deshalb oft unnachahmlich, obwohl sie weit verbreitet, und sind Teil des kollektiven Gedächtnisses und Bräuche von vielen Ländern, in denen sie oft als echte kulturelle Symbole.
Ferrero bedeutet auch die Sorge um Hygiene, Umwelt, soziale Fragen und die lokalen Gemeinschaften, in denen das Unternehmen präsent ist, sowie seine eigenen personellen Ressourcen.
Heute sind viele Ferrero-Produkte sind "global", dadurch, dass sie überall verkauft. Ferrero ist einer der größten Süßwarengruppen in der ganzen Welt.
Allerdings Ferrero Unterscheidungsmerkmal ist, dass es "Glocal" (global denken, lokal handeln), ein Unternehmen, das sowohl globale als auch lokale ist, die auf der internationalen Entwicklung konzentriert, ohne dabei seine Beziehungen mit den lokalen Gemeinden.
Der Konsument ist immer im Mittelpunkt unserer Strategie. Ferrero Beziehung zu seinen Kunden auf langjährige und gegenseitigem Vertrauen basiert, im Laufe der Jahre mit Kompetenz, Erfahrung, Verständnis und Intuition gebaut. Dies ist ein Maß für Ferrero Interesse für die Bedürfnisse der Verbraucher, und dies ist ein Schlüsselfaktor für den Erfolg des Unternehmens.
Keine Inormation..siehe bitte die Begründung oben.
Jede Menge Emailverkehr für eine Mustersendung zwecks Qualitätskontrolle. Wir wollten 4 verschiedene Boxen Ferreo Rocher als Muster gegen Bezahlung kaufen zwecks Qualitätskontrolle. Der Verkäufer war nicht in der Lage diese 4 Boxen in einen Karton zu verpacken und zu verschicken. Wir hatten die geforderte Kostenübernahme angeboten. (105 Euro )Es folgten Nachforderungen. Es ist mir unbegreiflich wieso man 4 kleine orginal Verpackungseinheiten nicht in einen Karton einpacken kann und diesen zu verschicken. Keine Kommunikation in Deutsch möglich.