ROCHER PRO

Budapest - Ungarn
Information von ROCHER PRO

Hohe Qualität, Handarbeit Präzision, Produktfrische, sorgfältige Auswahl der besten Rohstoffe, Respekt und Rücksicht für unsere Kunden: Das sind Ferrero "Schlüsselworte" und Werte, die dazu beigetragen, dass seine Süßwaren bekannt und von Millionen von Verbrauchern in ganz geliebt die Welt. Seine Produkte sind das Ergebnis innovativer Ideen und sind deshalb oft unnachahmlich, obwohl sie weit verbreitet, und sind Teil des kollektiven Gedächtnisses und Bräuche von vielen Ländern, in denen sie oft als echte kulturelle Symbole.

Ferrero bedeutet auch die Sorge um Hygiene, Umwelt, soziale Fragen und die lokalen Gemeinschaften, in denen das Unternehmen präsent ist, sowie seine eigenen personellen Ressourcen.
Heute sind viele Ferrero-Produkte sind "global", dadurch, dass sie überall verkauft. Ferrero ist einer der größten Süßwarengruppen in der ganzen Welt.

Allerdings Ferrero Unterscheidungsmerkmal ist, dass es "Glocal" (global denken, lokal handeln), ein Unternehmen, das sowohl globale als auch lokale ist, die auf der internationalen Entwicklung konzentriert, ohne dabei seine Beziehungen mit den lokalen Gemeinden.

Der Konsument ist immer im Mittelpunkt unserer Strategie. Ferrero Beziehung zu seinen Kunden auf langjährige und gegenseitigem Vertrauen basiert, im Laufe der Jahre mit Kompetenz, Erfahrung, Verständnis und Intuition gebaut. Dies ist ein Maß für Ferrero Interesse für die Bedürfnisse der Verbraucher, und dies ist ein Schlüsselfaktor für den Erfolg des Unternehmens.

Firmenname:
ROCHER PRO
Geschäftsadresse:
Utc A blaha 093
Ort:
budapest
Bundesland:
Budapest
Land:
Ungarn
aktzeptierte Zahlungsmethoden:
nach Absprache

Was denken unsere Kunden:

Schlecht
basierend auf 4 Bewertungen
Meine Bewertung schreiben
Nach allgemeiner Bewertung:
Ausgezeichnet
0
Sehr gut
0
Normal
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0
Nach Kriterien:
Kundenbetreuung des Unternehmens
2,5/5
Sehr schlecht, nicht proffessionell. Abraten davon.
Verifizierte Meinung
Veröffentlicht von Hicham Rafiq am 23/11/2018 14:08:40 | Bewertung durchgeführt über Ferrero T25X5

Keine Inormation..siehe bitte die Begründung oben.

Kundenbetreuung des Unternehmens
2/5
Fanden Sie diese Meinung hilfreich? Ja 0
Gibt es ein Problem mit dieser Meinung?
Verkäufer ist nicht in der Lage Warenmuster gegen Bezahlung zu liefern.
Verifizierte Meinung
Veröffentlicht von Herr Sirek am 25/02/2016 16:30:40 | Bewertung durchgeführt über Ferrero Rocher T3 X16X 6

Jede Menge Emailverkehr für eine Mustersendung zwecks Qualitätskontrolle. Wir wollten 4 verschiedene Boxen Ferreo Rocher als Muster gegen Bezahlung kaufen zwecks Qualitätskontrolle. Der Verkäufer war nicht in der Lage diese 4 Boxen in einen Karton zu verpacken und zu verschicken. Wir hatten die geforderte Kostenübernahme angeboten. (105 Euro )Es folgten Nachforderungen. Es ist mir unbegreiflich wieso man 4 kleine orginal Verpackungseinheiten nicht in einen Karton einpacken kann und diesen zu verschicken. Keine Kommunikation in Deutsch möglich.

Kundenbetreuung des Unternehmens
2/5
Fanden Sie diese Meinung hilfreich? Ja 1
Gibt es ein Problem mit dieser Meinung?
Top-Anbieter

ACEITES DE LAS HERAS

ACEITES DE LAS HERAS ist ein hundertjähriges Unternehmen, das sich der Herstellung und Verpackung von Speiseölen widmet und dessen Ursprünge auf das Jahr 1885 zurückgehen. Das Unternehmen wird...

Anis de Raza

Anís de Raza ist ein Unternehmen, das sich der Herstellung und dem Verkauf von Likören widmet. Unsere Spezialität ist Anis, aber wir haben auch andere Sorten, wie Kräuterliköre, Kaffee, Minze oder...